Hallo, wer weiss wie man das nennt wenn man neue mitarbeiter für firmen sucht?

ist der begriff recruiter dasgleiche wenn man arbeitssuchende in einen job bringen will und wenn man firmen anbietet für sie mitarbeiter zu finden?

also was ich machen möchte ist firmen finden die mitarbeiter suchen und arbeitssuchende finden die eine firma suchen.
also quasi eine vermittlerposition. ich brauche nur einen name dafür das ich firmen unterstütze. so etwas wie der company supporter oder so

vielen dank im vorraus

Headhunter? - Wenn du Führungskräfte vermitteln willst, würde das jedenfalls passen.

Ja, deshalb nennt man das auch so.

Bitte im Nachhhinein.

Gruß,

Kannitverstan

Hallo,
nimm es mir nicht krumm: Bitte lass deine Schreiben an Firmen und an Bewerber immer von jemandem lesen und korrigieren.
Schöne Grüße
Schrella

Sei mir nicht böse, aber Du willst einen wichtigen Teil der Personalarbeit für Andere tätigen und kennst nicht einmal wesentliche Begrifflichkeiten aus dem Personalwesen?

Nicht böse sein, aber ein Unternehmen lagert solche Dinge aus, weil es die fachliche Kompetenz des Anbieters einkauft, welche im eigenen Unternehmen nicht vorhanden ist …

Gruß
Guido

ich bin nicht böse.alles gut.

ich wünsche werweisswas supergeile weihnachten

tschüssi euer weihnachtsmann haha