… Rundumleuchte beleuchten?
Ich habe einen großen Garten und nun möchte ich ihn gerne mit einer Rundumleuchte erhellen. Ich habe dies in einem anderen Garten gesehen, jetzt möchte ich das auch gerne haben. Habt ihr einen Rat, wie das geht?
… Rundumleuchte beleuchten?
Ich habe einen großen Garten und nun möchte ich ihn gerne mit einer Rundumleuchte erhellen. Ich habe dies in einem anderen Garten gesehen, jetzt möchte ich das auch gerne haben. Habt ihr einen Rat, wie das geht?
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Grüße aus dem Allgäu
Hallo!
So wirklich kenne ich das nicht. Ich habe in meinem Garten mehrere Solarleuchten aufgestellt und sieht auch sehr gut aus!
Bedaure, dazu kann ich nichts sagen.
Hallo!
Ein Bild vom gesehenen Garten wäre sehr hilfreich, wie das aussehen soll.
Dann müsste man auch den Garten kennen, um vernünftige
Beleuchtungsvorschläge zu machen.
Aus der Ferne ist es unmöglich.
Sehr geehrte Frau hoefer,
leider kann ich bei dieser Frage nicht helfen.
Hallo Margitta,
ich kann mir diese Rundumleuchte gar nicht vorstellen. Mein Beleuchtungskonzept geht von vielen dezentralen Solarleuchten aus. Es tut mir leid, dass ich nicht weiter helfen kann.
Viel Glück bei der Suche
Ingrid
Welche Maße hat der Garten? Soll die Beleuchtung durch Solarenergie erfolgen oder per Stromkabel?
Hallo Margitta,ich kann mir nur vorstellen Du meinst soetwas wie einen Kandelaber wie diese bei Strassenbeleuchtungen verwendet werden. Wenn ja dann frag doch einmal bei der Gemeinde oder im Elektro-Fachgrrosshandel nach. herzliche Grüsse Karl-Heinz
man könnte hier jetzt wahrscheinlich sämtliche Beleuchtungsarten aufzählen und würde nicht weiterkommen. Daher ist wichtig zu wissen, wie der Garten aussieht und was genau beleuchtet werden muss. Sollen nur einzelne Hot-Spots geschaffen werden oder soll es ein in der Nacht hell erleuchteter Garten sein?