Hallo,wieviel soll Supp-PL Frau verdienen ?

Hallo
Ich habe ein Laden,verkaufe Uhren.
Jetzt mochte ich eine Seite-www auf Polnisch machen,und eine Frau soll
für mich arbeiten.Meine damit dass die Frau,die Telefonate und die Emails in polnische Sprache
bearbeiten wird . Wir haben abgemacht dass Sie jeden Tag (Montag bis Freitag) ab 9 bis
ca. 16 für meine polnische Kunden zu Verfugung ist.Also wird sie einfach für alle polnischen Kunden verantwortlich. Jetzt habe ich eine Frage, wie viel soll
sollte ich die Frau monatlich bezahlen für diesen Dienst ??
Sie meint dass sie einen Gewerbeschein hat und somit kann sie Rechnung auch schreiben.

Bedanke mich jetzt schon für Ihre Antworten

Gruß

Da musst du dich im Jobcenter und in der Polnischen Botschaft erkundigen!
Kann leider nicht weiterhelfen!

Grüße

Hallo,bedanke mich fur die Antwort

Grusse

Hallo,
in Polen berechnet man eine Standardseite der schriftlichen computerunterstuetzten Uebersetzung als 1800 Zeichen inkl. Leerzeichen - Preis je nach dem Schwierigkeitsgrad, und eine Stunde Dolmetschen ca. ab 100 PLN (jede begonnene Stunde). Aber Du kannst doch auch mit der Frau einen Pauschalbetrag, oder eine Zahlung pro Arbeitsstunde festlegen, nicht?
Gruesse

DA WÜRDE ICH MICH ABER BESONDERS ABSICHERN WG SCHWARZARBEIT ES SIND SCHON VIELE REINGEFALLEN

Hallo…

Es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich mich leider mit den Verdiensten in Polen nicht auskenne.
Bin zwar eine geburtige Polin,habe viel Erfahrungen mit Übersetzungen, aber nicht mit den Gehaltsvorstellungen. Ich lebe schon seit fast 9 Jahren in Deutschland, deswegen ist mir auch schwer nachzuvollziehen in welchen Rahmen sich momentan die Standardverdienste in Polen befinden.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihren Geschäft und hoffe Sie finden irgendwo noch Antworten auf Ihre Fragen.
Grüsse

im Auftrag: Ella ist z.Zt. nicht anwesend.

Hallo

Ich habe ein Laden,verkaufe Uhren.

Jetzt mochte ich eine Seite-www auf Polnisch machen,und eine
Frau soll

für mich arbeiten.Meine damit dass die Frau,die Telefonate
und die Emails in polnische Sprache

bearbeiten wird . Wir haben abgemacht dass Sie jeden Tag
(Montag bis Freitag) ab 9 bis

ca. 16 für meine polnische Kunden zu Verfugung ist.Also wird
sie einfach für alle polnischen Kunden verantwortlich. Jetzt
habe ich eine Frage, wie viel soll

sollte ich die Frau monatlich bezahlen für diesen Dienst ??

Sie meint dass sie einen Gewerbeschein hat und somit kann sie
Rechnung auch schreiben.

Bedanke mich jetzt schon für Ihre Antworten

Gruß

Hallo!

Kann dir leider nicht helfen, aber falls du noch keine Antworten von anderen bekommen hast, kann ich dir ein deutsch-polnisches Forum empfehlen.
Dort tummeln sich auch in Polen lebende Polen und auch Deutsche die dort leben. Sie können bestimmt was zu Löhnen sagen.
Die Adresse:
www.d-pl.eu

Gruß
Karioka

Hallo,

es tut mir leid, dass ich so spät antworte.

Ich befürchte, ich weiss es nicht so genau, was eine solche Arbeit kostet. Selbständig bedeutet viele Ausgaben, die Angestellte gar nicht haben. Es ist auch wichtig, wo Sie den Laden haben. Wir hier in Berlin verdienen weniger als Münchener, z.B.

Vielleicht hilft es Ihnen das:
Ich bin Dienstleisterin in dem Reinigungsgewerbe, also Reinigungskraft. Schreibe Rechnungen und sollte eigentlich über 20 €/St. verlangen, wie es mir gesagt wurde. Nur… das zahlt keiner hier. Bin Kleinunternehmerin, also kein MVS. Verlange 13-15€

Hoffe Ihnen ein bisschen geholfen zu haben. Weitere Fragen beantworte ich schneller:smile:

mfg
Alina