Hallo, Wir sind eine Berliner Studenten

… Truppe die einen Party Trip in CZ planen. Wir suchen daher Reiseführerinnen die sich auch gut im Nachtleben auskennen.

Wir wissen echt nicht wohin in CZ oder wo die besten Clubs sind. Wir vertrauen daher der Bevölkerung.

Interesse?

Ganz klar werden wir das auch bezahlen mit einem Betrag den man vorher gemeinsam abspricht.

lg die Truppe

ps: Wir haben das schon einmal gemacht in Polen. Hat wunderbar funktioniert.

Hallo Truppe,

könnt ihr mir mal beschreiben, wie dieser Trip aussah? Wie lange? Wie viele Leute? Welche Altersspanne? Welche Musikrichtung? Was für ein Eintrittsbudget? Sucht ihr mehrere Frauen die Euch führen? Wann soll das stattfinden?

Gruß
der Partyplaner
Clemens

Fragen über Fragen.

Hey Clemens.

Wir suchen echt nur einen ganz normalen Guide. Soll aber weiblich sein. Wir hören nicht auf Männer im Alcoholisierten Zustand. Das ist der Punkt.

In Polen waren wir in Zielona Gora und über kontake uns eine Studentin organisiert. Wir waren 8 leute von 21-24 Jahre. Geschlafen haben wir in einem Studentenwohnheim. Echt der Hammer :smiley: Sie war übrigens 19.

Nun wollen wir dieses Jahr nach Prag. Wir versuchen deshalb wieder einen weiblichen Guide zu finden da wir nur gute Erfahrungen gemacht haben. Auf einen Männlichen Guide würde wir nicht hören im Alcohlisiertem Zustand. Das ist der Punkt.

Wozu brauchen wir einen Guide?

Ganz einfach. Wir wollen Prag kennen lernen. Nicht touri punkte abklappern.

Mehrer Frauen. Naja sie kann gerne Freundinnen mitbringen aber wir brauchen nur eine und bezahlen auch nur eine.

Stattfinden soll es im März und für Unterkunft und Guide sollten es Maximal 100 pro Person sein für 2 Nächte.

lg

Truppe

Hallo

SORRY z.z. kann ich euch nicht helfen.
Viel Glück
Gruß

Ivo

Interesse?

Ganz klar werden wir das auch bezahlen mit einem Betrag den
man vorher gemeinsam abspricht.

lg die Truppe

ps: Wir haben das schon einmal gemacht in Polen. Hat wunderbar