Hallo, woher bekomme ich den download für office 2013 pro als testversion her?

Hallo,
ich habe einen Lizenzschlüssel vom office 2013 pro, aber keine CD. Wo kann ich sie runterladen? Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Frank

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj1927…

mit diesem Link kommst du zu: Office Professional Plus 2013 herunterladen

Hallo, da kann ich leider nicht dienen.
In Zweifelsfällen Fällen wende ich mich gerne schon mal an die
Computerzeitschrift CHIP.

mit freundlichen Grüssen

HamburgPost

Hallo, danke für die Antwort. Dieser Link führt mich zu office365 pro. Habe mittlerweile den richtigen Link. Danke nochmal

Hallo, danke für die Antwort. Das ist der Link den ich gesucht habe. Danke

Hallo nochmal, ist doch nicht der Link den ich gesucht habe. Die ist Office 2013 PLUS pro