Habe ein alten Nissan Micra vom baujahr 88 und der ist so wiet top in schuß nur das der unterboden anfängt zu rosten wie dir träger auch mir wurde in der werkstatt gesagt man sollte das entrosten damit der durch den tüv kommt wie geht das und was brauche ich alles dafür
Habe ein alten Nissan Micra vom baujahr 88 und der ist so wiet
top in schuß nur das der unterboden anfängt zu rosten wie dir
träger auch mir wurde in der werkstatt gesagt man sollte das
entrosten damit der durch den tüv kommt wie geht das und was
brauche ich alles dafür
Wie was geht?! Willst Du mit der Drahtbürste unter das Auto kriechen ? 
Als aller erstes mal zum TÜV, die Leute dort sind, wenn man sich interessiert zeigt, in der Regel ganz nett und in der Regel ehrlicher als eine Werkstatt.
Die sagen Dir schon, was zu machen ist und ob es sich lohnt.
Gruß Rold
Leider hat der tüv auch nichts anderes gesagt da ich ja bei den schon wahr
Oooh, ich kriege gerade Kopfschmerzen beim lesen. Hat es sich doch noch nicht überall herumgesprochen, dass die Satzzeichen bereits erfunden wurden?
So pauschal, ohne das Auto von unten zu sehen, wird man schwer was sagen können. Je nach Rostmenge bzw. Durchrostung kann es reichen, die entsprechenden Stellen abzuschleifen bzw. mit einer Drahtbürste zu reinigen und mit Unterbodenschutz zu behandeln. Evtl. müssen aber auch Teile ausgetauscht bzw. geschweißt werden.
Da scheinbar die entsprechende Erfahrung nicht vorhanden ist, würde ich mal bei der Werkstatt des Vertrauens anfragen, was die Beseitigung der Schäden in etwa kosten wird bzw. was überhaupt genau gemacht werden soll.
Oder Du versuchst, einfach so durch die HU zu kommen. Was beanstandet wird, muss dann halt gemacht werden. Bei meinem Wagen gab es letztes Jahr auf diese Art ein paar nette Hinweise, was man machen sollte. Es handelte sich allerdings nur um leichten Rostansatz an solchen Teilen wie Motorhalter und Hinterachse.
Auch ohne Gruß