… eine Flüssigkeit gibt die dauerhaft brennt und noch dabei eine sehr gute Wärme ab gibt.
Also ich habe eine Idee und dafür brauche ich eine Flüssigkeit die dauerhaft eis kalt ist und eine Flüssigkeit die Dauerhaft Warm/Heiss ist, für die Kalte Flüssigkeit denk ich an stickstoff oder gibts da was Kälteres?
nun brauche ich eine Flüssigkeit die richrig Heiss werden kann oder ist und das dauerhaft.
Nein
also sowas gibt es nicht. Weder im warmen, noch im kalten. Flüssiger Stickstoff ist auch nicht dauerhaft kalt, sondern es verdunstet ein teil davon und dadurch erwärmt sich der restliche teil nicht. Irgendwann ist dann aber der komplette stickstoff verdunstet und auf raumtemperatur erwärmt.
Eine flüssigkeit die dauerhaft brennt gibt es aus demselben grund auch nciht. Irgendwo muss ja auch die enerige herkommen. Wenn es etwas gäbe, das dauerhaft warm wäre, wieso heizt man dann die räume nicht damit?
Petroleum, oder Kerzenwachs brennen aber zumindest relativ lange. Was willst du denn damit anfangen? Ein Stirling-motor? Thermoelement?