Musste im Januar dann den Nockenwellenversteller Instanz setzen lassen, da dieser sich verschoben hatte, einen Monat später musste ich wieder in die Werkstatt, da laut der Werkstatt die Steuerkette über die Führungen gelaufen ist, ist das ein komischer Zufall?? Oder hängt das beides zusammen?? Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe
Wenn ich mich nicht Irre dann ist der 1,8l Motor in der Baureihe fehlerhaft zumindest gibt es viele Motorschänden. Ich bin mir aber nicht sicher ob es der 1.8l oder der 2.0l SI war. Müsstest du googeln. Wenn es der 1.8l Motor war dann würde ich ihn unkompliziert verkaufen.
Mit dem ersten habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht als ich ein das Auto von meiner Oma verkaufen musste nachdem sie leider eingeschlafen war & beim zweiten Link hatte ich meinen E60 verkauft. Einfach weil ich keine Lust auf Mobile.de o.Ä hatte.
MfG & viel Erfolg
Ein Problem mit der Steuerkette nach einer Nockenwellenreparatur deutet eher auf Pfusch in der Werkstätte hin.