Hallo zusammen fahre im september nach

… ötzdere türkei in den urlaub frage wo bekomme ich einen leihwagen möglichst günstig und wo kann ich einkaufen gehen.danke im vorraus

Hallo, na den Leihwagen bekommst du entweder hier in Deutschland (ich meine hier bestellen) und dann am Flughafen in der Türkei. Naja und einkaufen kann man in den Metropolen überall ganz gut. Aber denk dran, man darf nur einen gewissen Betrag aus der Türkei einführen, darf über eine bestimmte Summe übersteigen.
Viel Spaß in der Türlei. Gruß Uli

… ötzdere türkei in den urlaub frage wo bekomme ich einen
leihwagen möglichst günstig und wo kann ich einkaufen
gehen.danke im vorraus

sorry habe keine ahnung wo ötzdere ist, entsprechend kann ich leider nicht weiterhelfen…

gehen.danke im vorraus

Bei einer Automietung musst Du immer auch die Rückgabe bedenken. Daher macht es evtl. Sinn direkt bei der Ankunft am Flughafen ein Auto zu mieten. Hier sind sie
evtl einen Tick teurer als irgendwo auf dem Land, dafür sind aber meist gepflegte neuwertige Autos, die auch gegen alles versichert sind.

Thema Einkauf: schwer zu beantworten denn, das kommt immer darauf an, was Du in welcher Qualität einkaufen möchtest. Ich kenn mich da auch nicht aus…Auf jeden Fall vor dem Kauf zwei mal überlegen und nichts überstürzen …

Viel Spaß in der Türkei

gehen.danke im vorraus

Hallo Leihwagen in Deutschland bestellen und Tarif ausmachen. Da ist auch

Die Versicherung mit dabei . Wichtig Einkaufen ? Tourisachen gibts überall aber suche bei Rundgängen selber in türkischen Läden ist auch lustiger. Viel Spaß gute Reise schreib mal wie es war gruß Peter
gehen.danke im vorraus

gehen.danke im vorraus

das ist jetzt in izmir oder…

gehen.danke im vorraus

In Kemeralti können sie günstig einkaufen

Von solchen Konsumdingen habe ich keinen Schimmer. Übrigens es heißt Özdere!

gehen.danke im vorraus

leihwagen kannst du oft von hier aus buchen. suche dir heimische autos aus und achte besonders auf die versicherung. vollkasko hier ist nicht zu vergleichen mit vollkasko in der türkei.
je nachdem wie lange kannst du dein auto auch schon am flughafen entgegen nehmen. je länger desto günstiger,

viel spass dabei

gehen.danke im vorraus