Hallo zusammen, gibt es einen fondanttrichter incl. einer einstellbaren auslaufmenge, änlich der technik die unter alkoholflaschen hängen

ein problem ist immer das dossieren der auslaufmenge beim backen von neujahrshörnchen und änliches.

was wäre hiermit ?
http://www.glottermetall.de/pages/dosiertrichtergm700.htm

MfG
duck313

Servus,

diese Teile heißen, wie Du schon schreibst, Fondanttrichter und sind regelmäßig mit mehreren Auslaufmaßen versehen. Ein ziemlich preisgünstiges Modell aus Silikon und Kunststoff ist der „Patissier“ von Küchenprofi; ein bissle teurer und wohl eher für den professionellen Bedarf ist der ganz aus Metall hergestellte Fondanttrichter von de Buyer.

Schöne Grüße

MM