… die jeden tag 3-4 ficken will die ist total notgeil jeden tag da wollt ich euch fragen wie man sich vorm sex drücken kann weil mein schwanz das langsam nicht mehr mit macht…
meiner macht das mit, gib mir ihre Adresse
… die jeden tag 3-4 ficken will die ist total notgeil jeden
tag da wollt ich euch fragen wie man sich vorm sex drücken
kann weil mein schwanz das langsam nicht mehr mit macht…
nee ich will sie ja behalten
nee ich will sie ja behalten aber nicht soo oft sex haben
ich helfe dir gerne bekomme nie genug
ich habe dir jaa schon gesagt ich will sie bei mir haben ich will mit ihr zusammenbleiben aber halt nicht so oft sex und sex ist nicht der grundpfeiler einer beziehung also was soll ich tun??
ich helfe dir gerne bekomme nie genug
ich würde sie stundenlang durchficken - man nutze es aus solange es geht oder such dir ein Sparschweinchen das nur 1 x im Monat möchte, alternativ geht auch einen Bohrhammer aus dem Baumarkt mit einem riesigen Schwanzdildo zu froppen und dann hämmert das gerät die Tante stundenlang
Sex ist zwar nicht alles aber alles ist nichts ohne Sex und für mich war und ist Sex immer die Grundlage einer festen Beziehung. Es hat nie lange gehalten wenn der Sex nicht gegenseitig stimmt und vollste Befriedigung brachte.
Anfangs verzichtet der bzw. die zu kurz gekommene in der Hoffnung auf Besserung. Bleibt die aus, kann es eigentlich nur AUS sein.
P.S. mein Angebot und ständig zappelnder Kolben stehen