Hallo zusammen,ich bin 21 Jahre alt und ich

… verhüte mit meinem Freund nicht. Ich habe am 10.08.- 17.08.12 meine Periode gehabt und plötzlich fing am 26.08. eine leichte bräunliche Blutung an, sichtbar beim abwischen nach dem Toilettengang, die bis heute noch anhältEs kommt und geht. Dazu habe ich öfter einen Druck in der gegend des rechten Eierstocks. Aus diesem Grund war ich heute beim Frauenarzt, da ich dachte das irgendwas mit meinem Eierstock nicht stimmt. Der Frauenarzt konnte trotz Untersuchung nicht feststellen, woher die Blutung kommt. Die Gebärmutter, sowie die Eierstöcke sind in ordnung. Hat jemand von euch sowas schonmal erlebt? oder könnte ich vielleicht sogar schwanger sein?

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten…

Lg Cinni

Hallo Cinni21,

du kannst sicher davon ausgehen, daß dein Frauenarzt alle Relevanzen abgechecked hat. Wenn er Verdacht auf eine Schwangerschaft hätte, dann würde er es dir sicherlich mitteilen.
Manchmal hat man vielleicht eine Verletzung an oder in der Scheide woher das Blut stammen kann. Ist vielleicht auch aus der Blase…würde mir da keine großen Gedanken machen.
Beobachte es weiter. Wenn es in 1 Woche immernoch vorkommt, dann kannst du ja mal eine Zweitmeinung einholen.

Alles Gute

Gruß Lore

Hallo cinni21
Eine Schwangerschaft ist meiner Meinung nach ziemlich unwarscheinlich. Vielleicht hat dein Freund versehentlich etwas verletzt und das Blutet nun etwas.

Lg Sabine

Hallo, also, über eine Schwangerschaft zu spekulieren ist immer sehr waghalsig. Was dagegen spricht ist, dass zwischen Ihrer normalen Blutung und der Schmierblutung zu wenig Tage vergangen sind, wenn Sie einen normalen Zyklus von 28 Tagen haben. Ist er kürzer, würde das wiederum anders aussehen. Bei sehr vielen Frauen kommt es beim Einnisten des Eis in der Gebärmutter zu einer kleinen „Einnistungsblutung“, die sich genau so darstellt, wie Sie es beschreiben. DAS spräche für eine Schwangerschaft. Dass der Faruenarzt nichts gesehen hat, sagt garnichts aus. Eine Schwangerschaft in so einem frühen Stadium ist im Ultraschall noch nicht sichtbar, höchstens im Blut nachzuweisen, aber selbst dafür könnte es noch zu früh sein. Am Besten ist es, wenn Sie einen Test machen, am Morgen des Tages, an dem Sie normalerweise Ihre Monatsblutung haben. Dann ist er sicher und dann können Sie auch im Ultraschall gegebenenfalls, die Schwangerschaft sehen.
Alles Gute für Sie,
nxenia.

Hallo,
Ich hab einen Zyklus von 24 Tagen und eigentlich auch einen recht regelmäßigen. Dankeschön

Ja, Du könntest schwanger sein. Es könnte sich um eine Einnistungsblutung handeln.

http://gesundheit.germanblogs.de/archive/2011/01/21/…

Warte Deine nächste Mens ab und wenn Du überfällig bist, mach einen Test.

LG Silke

Okay, mach ich.Dankeschön

Keine Ahnung

Hallo

So Schmierblutungen gibt es immer mal wieder.
Da du beim Frauenarzt warst, ist der erste Gang ja schon einmal getan und wenn dieser nichts feststellen konnte ist das für einen selbst zwar stets ärgerlich, da man ja etwas handfestes haben will, was es ist. Jedoch ist es immer ein gutes Zeichen, wenn nichts gefunden wird.
Ich würde einfach noch abwarten und schauen wie es sich entwickelt.
Notfalls nochmal zum Frauenarzt und ihn um ein Ultraschall bitten, dann hast du Klarheit was die Schwangerschaft angeht.

Alles Gute.

Hallo!

Tut mir Leid, da kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen. Sollte es anhalten, würde ich nochmals zum Arzt gehen.

Alles gute!

Grüße, Martina

Hallo Cinni, diese Symptome können viel bedeuten, oder gar nichts. Abwarten, Test machen, ggf. noch mals zum Arzt.
Alles Gute.

Was meint denn der Arzt dazu? Hat er nichts gesagt?