Hallo zusammen, ich suche eine günstig mietbaren Partyraum für eine Privatparty

Bei einer Kirchen-Gemeinde. Dürfte aber schwer sein, da schon alles vergeben sein wird. Fragen kostet aber nichts :wink:

Wenn du deinen Gästen eine Anreise über mehrere Hundert Kilometer ersparen willst, solltest du vielleicht mittteilen, WO du einen Partyraum suchst.

Gruß
Dirk

Ja sorry hab ich ganz verpeilt. Sollte in Mönchengladbach plus minus 5km sein

Definiere „günstig“ und die Anzahl der Personen.
Auch die gewünschte Ausstattung mit Mobiliar und Technik ist wichtig.

minus…?
That’s fucking Bielefeld.
Franz

1 Like

Da solltest du schon nach Hallen in deiner Umgebung schauen. Viele Tennisplätze / Fußplatze vermieten ihre Clubhäuser oder auch Schützenvereine.