Hallo zusammen, im ZDF Film "Endlich Witwer" wurden Songs alter Bands gespielt. Ich vermute 70er Jahre. Kann mir jemand mit einem Namen weiterhelfen?

Es sind in der damaligen Zeit bekannte Stücke gewesen, und wurden häufig gespielt. Wäre super wenn sich ein Kenner finden würde.
Vielen Dank

Geht’s ein bißchen genauer?

Deep Purple-Child in Time?

Hallo
genau das kommt darin vor , was anderes altes ist da nicht zu
hören…

Gruss Michael

Hallo,

doch: Vor dem Restaurantbesuch (und anschließend im Hintergrund) Sway --→ https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfilm-der-woche/endlich-witwer-100.html (47:29) und am Schluss im Wohnmobil Pink Floyd Wish You Were Here.

Gruß
Kreszenz

2 Like

Genau das !!! Danke