Hallo zusammen, kann mir jemand helfen?Suche

… Großhändler im Bereich Texil Young Fashion oder auch modische Damenbekleidung. Hab schon sehr viele Händler gefunden doch leider fehlen mir noch welche um gut vergleichen zu können!danke Liebe Grüße

Hallo Jessy,

Versuchen Sie folgenden Händler:

www.qoc.de
www.deeds-fashion.de
www.textilgrosshandel-karlsruhe.de
Pink cherryAnia Collection

Ich hoffe ich habe Ihnen geholfen.

… Großhändler im Bereich Texil Young Fashion oder auch
modische Damenbekleidung. Hab schon sehr viele Händler
gefunden doch leider fehlen mir noch welche um gut vergleichen
zu können!danke Liebe Grüße

Die hab ich auch alle schon durch das googlen gefunden, hab mir da ja ganz bestimmte raus gesucht die mich interessieren, aber finde die halt einfach nicht, hab ja einige bilder von den Großhändlern die ich suche, kann dir ja mal die bilder schicken, und danke für deine schnelle antwort ist wirklich lieb.

Hallo Jessy,
ich habe meine Sachen meist über Agenturen bestellt, weil es bei mir um „Marken“ geht. Ich denke Du bekommst diese Sachen auch nur über Agenturen, denn die nehmen die Bestellungen auf und danach wird produziert, also es liegt nichts auf Halde.
Suchst Du Händler, die schon fertige Ware ab Lager verkaufen?
Da kenne ich nur hier in Berlin das Ullsteinhaus, dort findest Du jede Menge solcher Händler.
Hoffe Dir geholfen zu haben.

Viele Grüße

René

Hey Rene,

danke für deine schnelle antwort!Suche einfach Großhändler für meinen Ebay shop den ich ab nähsten Monat eröffnen möchte, hab schon viele gefunden bestimmt schon über 20 Händler, nur will mich etwas von den anderen abheben und nicht nur das gleiche verkaufen wie die anderen.Mein gebiet ist halt Youngfashion mode, keine Markenware.hab mir ja schon fotos rausgesucht von bestimmten Großhändlern die mich interessieren, aber weiß nicht wie ich die hier hoch laden kann^^!Liebe grüße und danke

Hey Jessy,
das mit dem Abheben von den Anderen ist nicht so einfach. Deshalb produziere ich die meisten Sachen selbst. Wenn Du im Ullsteinhaus kaufst, ist das bestimmt zu teuer für Dich. Wenn es Dein Budget und die Zeit hergibt, würde ich Dir empfehlen nach Istanbul oder Bangkok zu fliegen, dort hast Du eine gute Auswahl, gerade im Young Fashion-Bereich.
Wenn Du große Mengen übers Netz kaufen willst kannst Du auch mal alibaba benutzen, gibt es inzwischen auch auf deutsch.

Liebe Grüße und viel Erfolg

René

Hallo,Jessy 1989, besorge dir doch bei der CPD Messeleitung in Düsseldorf einen Katalog aller Aussteller DOB. Hier sind so ziemlich alle hersteller verzeichnet.
Viel Erfolg, Renate Sickmüller.

Schau mal bei www.sonatex.de vorbei, vielleicht wirst du dort fündig :smile: haben ein gutes Angebot an fashion tops und tshirts und anderen bedruckbaren Textilien…
Brauchst aber einen Gewerbeschein zur Vorlage.

Hallo Jessy,

www.house-style.eu, ist aber nur für Großhändler, Preise sieht man nur wenn man sich einloggt.

Lieben Gruß
Lady108

Überprüfe die Waren. Fahre zu den Großhändlern hin. Versuch dir ein Netzwerk aufzubauen, sodass du Produkte immer gleicher Qualität und Preis/Leistuungsverhältniss anbieten kannst.