Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand

… einen tip für mich… wie lassen sich lästige KATZENHAARE auf textilien und polstermöbel entfernen…mein staubsauger versagt kläglich…und die waschmaschine schafft es auch nicht soooo wirklich…danke schon mal vorab…Daniela

ich hab zwar nur hundehaare…
…bei mir geht’s mit einem (geliehenen) trocker ganz gut. möbel werden mit einer permanent-fusselrolle bearbeitet, teppiche/läufer etc mit gummisohlen abgerubbelt.

so[tm] gegen die wollmäuse kämpfend,

nils

… einen tip für mich… wie lassen sich lästige KATZENHAARE
auf textilien und polstermöbel entfernen…mein staubsauger
versagt kläglich…und die waschmaschine schafft es auch
nicht soooo wirklich

Was in einen Wäschetrockner paßt, wird dort von Katzenhaaren befreit.
Polstermöbel: Rotationsbürste eines Staubsaugers, ich habe die Erfahrung gemacht, mit Vorwerk funktioniert es, mit anderen Firmen nicht.
Und die gute alte Kleberolle für Textilien.

Oder die Katze rasieren :smile: Dabei aber aufpassen, daß man selbst nicht zu sehr blutet :smile:)

Hallo Daniela

Für meine Kleider nehm ich die gute alte Fusselrolle.
Für meine Couch nehm ich das hier
http://www.amazon.de/Trixie-2328-Tierhaar-Entferner-…
Einmal drüber gehen und die Haare sind auf dem Handschuh. Meine Kollegin ist übrigens auch begeister von dieser Methode.
Und um dem herumfliegen der Haare vor zu beugen bürste ich ab und an meine Katzen. Sie lassen sich das genüsslich gefallen und die Haare, die sonst herumfliegen würden, hängen alle in der Bürste und kommen in den Müll.

LG Diana

Hallo,

Fuselroller, naßes Mikrofasertuch und die katze zwischendruch mal bürsten… wenn sie es sich gefallen läßt— :smile:

Lg

Brenna