Hallo zusammen, wer-weiss-was das hier für ein wunderschönes Stück ist, mit der dieser Trailer des Films "Klimt" von 2005 unterlegt ist?

Das Stück ist nicht Teil des offiziellen Soundtracks des Films, sonst wäre es ja einfach rauszubekommen.
Mit Shazam habe ich keine Erfolg gehabt.
Ich habe sogar schon die Filmproduktion angemailt, die den Trailer gemacht hat, aber die sagen, es ist ihnen zu viel Aufwand, das zu recherchieren ;-0
Also hoffe ich soooo sehr, dass jemand es weiss !!
Grüße Derburgmer

1 Like

Warum der Youtube-Link hier nicht funktioniert, weiss ich auch nicht. Bitte einmal selbst „Klimt Der Film Trailer“ bei YT eingeben. Danke!

Hi.

Wiki sagt, das es ein Stück von Jorge Arriagada sein sollte. Ob sich das auf den offiziellen Soundtrack bezieht, kann ich nicht sagen.

Hi Valdez65,
Jorge Arriagada hat den offiziellen Soundtrack geschrieben, aber das Stück ist nicht Teil des Soundtracks sondern wurde dem Trailer unterlegt. Ich finde nirgendwo einen Hinweis auf Namen oder Komponisten und die Produzenten des Trailer hüllen sich wie gesagt in Schweigen.
Danke trotzdem für die Antwort.
Grüße Derburgmer

Heyho Leutz: ICH HAB’S RAUSGEKRIEGT !!!
Es ist: „Rhapsody“ von Immediate Music !!
Letztens einfach noch mal mit Shazam probiert und siehe, plötzlich hat die Datenbank es erkannt.
Also, was lernen wir daraus? Nie aufgeben! Viel Spaß Euch, es ist zwar sehr kitschig und pompös aber grooooßartig…
Macht’s gut
Derburgmer