Hallo zusammen, wir sind ein mitelständiges

… Unternehmen und nehmen an der Mengenmeldung WEEE Richtlinie unserer in den Verkehr gebrachten Geräte teil. Nun meine Frage: Welche Mengen müssen monatlich gemeldet werden? Die die in den Verkehr gebracht werden - sogesagt die die wir nach Bestellung zum Kunden senden, oder die die wir Importiert haben und am Lager sitzen und irgendwann an die Kunden verkauft werden.

Das klingt als Frage ja irgendwie dumm - oder ist das eine Bogusfrage?
Prinzipiell muß diese Aufgabe aus dem Meldeformular hervorgehen - also erst lesen und dann fragen

Grüße