hallo ihr lieben
bald ist ja nun auch wieder halloween… und ich plane mal wieder eine kleine feier im garten bzw gartenlaube… klingt klein - ist es auch… schätze mal der raum ist 10m mal 6 m groß… und den gilt es zu gestalten - nur wie? mal etwas genauer: es steht eine couch, ein tisch, 2 sessel(paar stühle auch) und ein schrank drin… eine ganze wand ist schlicht und einfach weiß hinter der couch… fenster sind ganz große da und ein kleiner durchgang in die küche… und der garten eben…
so… wenn ihr jetzt in eurer kreativität angeregt seid, will ich euch nur insofern bremsen, dass es natürlich nich viel kosten darf(wie immer)…
also dann… ich würde mich über anregungen/tipps/etc. sehr doll freuen!!!
danke schon mal im voraus
LG
Lu
Hallo Lu
ein bisschen weiter unten habe ich das gleiche auch gefragt… da sind ein paar ganz nette Ideen bei rum gekommen… Außerdem habe ich viele Sachen und auch Links im archiv gefunden! Schau dich da doch mal um…
Ansonsten macht sich schwarze Folie als Tischdecke gut und vielleicht auch an deiner weißen Wand! Da kann man dann auch Kürbisgesichter und so Dinge drauf dekorieren… die stechen dann ganz toll hervor
Auf künstliches Licht würde ich komplett verzichtet. Ambesten wirken viele viele Kerzen
In dem Schrank könntest du etwas gruseliges verstecken… Vielleicht eine Leiche aus alten ausgestopften Klamotten und ein bisschen Kunstblut. dann kannst du eine Hand so ein bisschen rausgucken lassen

LG
Li
ungewohntes Licht
wie wäre es mit Licht nur von außen?
d.h. Kerzen auf die äußeren Fensterbretter stellen, oder Teelichter in Gläsern vor die Fenster hängen…