Hallo, wisst ihr welche der Achterbahnen des Europaparks während den Halloween-Wochen geöffnet sind? (oder ist das wetterabhängig?) Auf der Internetseite steht das leider nicht so genau.
Dankeschön und liebe Grüße
Hallo,
die Halloween-Wochen sind ganz normale Tage der Sommersaison, mit dem Unterschied das im Park überall Halloweendeko hängt. Außerdem werden einige Attraktionen zu Halloween sogar ein wenig verändert, und es gib zur Hallowwenzeit zusätzlich das Grusel-Walktrough „Tatonka“ in dem sichd zahlreiche Untote rumtreiben. Außerdem finden an bestimmten Tagen die Terrenzi Horror Nights statt, welche allerdings extra kosten und nix für leicht schreckhafte Personen sind.
Hallo Phlfan,
wunderbar…das wollte ich hören
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Hallo,
in der Halloween-Woche sind alle Fahrgeschäfte ganz normal geöffnet. Einschränkungen gibt es nur in der Wintersaison und bei ganz ganz schlechtem Wetter.
Ich weiß ja nicht an welchem Tag ihr in den Europa-Park wollt, aber der Halloween-Tag selber kann ich nicht empfehlen. Letztes Jahr waren um die 55000 Menschen an diesem Tag im Park und man konnte nicht nur wenig fahren, sondern sich auch kaum noch bewegen. Ich war ab 18:00 mit Freikarten an diesem Tag im Park und konnte selbst am Abend nicht das kleinste Fahrgeschäft fahren ohne 15min anzustehen.
Viele Grüße
Martin
Hallo!
Es haben in der gesamten Halloween-Saison alle Achterbahnen geöffnet - sollte es zu sehr kaltem Wetter kommen, dann könnte es sein, dass die beiden großen Achterbahnen Blue Fire und SilverStar morgens nicht sofort fahren, das ist jedoch unwahrscheinlich im Oktober.
Für weitere Informationen würde ich sie gerne zum ep-bord.de verweisen, dort können Sie alle Fragen stellen und auch Halloweenberichte einsehen.
Gruß und viel Spaß
Tanja
Servus,
während der regulären Parköffnungszeiten in den Halloween-Wochen sind alle Achterbahnen und Attraktionen immer geöffnet. In dieser Zeit (Ende September/Anfang Oktober) herscht nämlich normaler Parkbetrieb.
Eine Schließung der Attraktionen findet nur bei starkem Regen/Gewitter für kurze Zeit statt. (einige Minuten
Viel Spaß, und besuch nach deinem Parkbesuch noch die Terenzi-Horror Nights