Halloween Karten gesucht!

Hallo,

ich bin schon ganz verzweifelt nach einigen Halloweenkarten bzw. Postkarten am Suchen. Im Netz werde ich nicht fündig, dort wird nur auf e-cards verwiesen.

Ich suche aber „richtige“ Karten. Ich wohne auf dem Land und hier sind die Möglichkeiten leider sehr begrenzt. Aber auch in der Stadt bin ich irgendwie nicht fündig geworden.

Alles mögliche kann man zu Halloween kaufen, nur keine Karten. Nicht mal Einladungskarten!

Also, kennt vielleicht jemannd einen Shop, wo man Halloweenkarten kaufen kann?

Vielen Dank im voraus,

Tschüß Manu

Hi Manu,

ich habe leider auch keine gefunden.
Kannst du nicht selbst welche basteln?
Die Motive der E-Cards runterladen und ausdrucken?
Falls Du einen Farbdrucker hast sogar in bunt…
Wieviele Leute möchtest Du denn einladen?

Gruss Zauberm@us

hier…
Halt stopp… ich war zu schnell…

bei http://www.partypaket.de/ gibtg es unter „Halloween für Kinder“ auch Einladungskarten zum Ausmalen und fertige…
Ansonsten habe ich dort Halloween-Toilettenpapier gesehen…
Da kannst Du doch locker basteln: Blanko-Karten gekauft, Klopapier (unbenutzt *gg*) draufgepappt… fertig…

viel Spaß Zauberm@us

ach ja: gefunden habe das mit der Suche bei http://www.shop.de
einfach Halloween eingeben… da findest Du noch ganz andere tolle Dinge…

An Zauberm@us
…,entschuldige, dass ich erst jetzt zum Antworten komme. Ich bin leider nicht eher dazu gekommen.

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Leider sind die gefundenen Karten auch nicht das, was ich suche. Ich meinete so Grußkarten, wie z. B. „Happy Halloween“ oder soetwas ähnliches. Eben halt Karten, wie man sie zu Ostern, Pfingsten, Weihnachten, Neujahr, zum Valentinstag usw. auch verschickt.

Ich fande es nur komisch, dass man alles für eine Halloweenparty bekommen kann, aber z. B. nicht mal Einladungskarten. Ich selbst habe nicht vor eine Party zu geben, wir ziehen bald um und leben hier zum Teil schon auf Kisten, hihi.

Wahrscheinlich muß ich noch ein paar Jährchen warten bis hier Halloween richtig greift. Ich beobachte das schon seit ein paar Jahren, das Angebot für Halloween wird immer größer. Vielleicht hat nur jemand die Grußkarten bisher vergessen?

Naja, jedenfalls vielen Dank nochmal für Deine Hilfe. Solltest Du doch noch einen Shop ausfindig machen können, der Halloween Grußkarten hat, dann weißt Du ja, wo Du mich finden kannst. :smile:)

Ein schönes Wochenende noch,

Tschüß *~Manu~*