Halloween-Party Umkreis Mannheim 2005

Liebe www'ler!

Meine liebste Freundin möchte mit mir gerne auf eine richtig gute (!) Halloween-Party gehen. Also es sollte stylisch, gruselig... sein. Wir waren schon drei mal auf der Burg Frankenstein bei Darmstadt. Das war ziemlich cool. Aber nochmal ist auch nicht so der Bringer.

Die Party, die ich im Auge hatte, war wohl eine 'Ente' ... die fand letztes Jahr statt, dieses Jahr machen die eine Single-Party *schnief*.

Habt Ihr vielleicht eine Idee, für eine wirklich gute Veranstaltung am 31.10. so im Umkreis um Mannheim in einer bis max. 1,5 Auto-Stunden zu erreichen?

Gruselige Grüße,
Snoef
Re: Halloween-Party
Hallo Swantje,

in mannheim sollte man wohl den Klassiker kennen.

http://www.halloween-burgfrankenstein.de/

Gruß
Carlos
Re^2: Halloween-Party
Hallo Carlos,
ich komm nicht aus der Gegend, aber ich weiß daß es diese Feier auf Burg Frankenstein gibt, hat Swantje nämlich geschrieben, daß sie da NICHT hinwill.....

Liebe Grüße
Ann
Autsch! Sehe es jetzt auch. (o.w.T.)
...