Halloweenstreiche (z. B. Zahnpasta an Türklinke) legal?

Hallo. Wie ihr ja schon wisst, geht es am Mittwoch geht es wieder los. Ich wollte bloß wissen, ob man Strafe bezahlen muss, wenn man zum Beispiel unter die Türklinke Zahnpasta macht. Das ist ja eigentlich noch ziemlich harmlos.

Hallo Ella,
wenn das Beschmutzen der Klinke zur Anzeige gebracht wird, kann es ein Bußgeld geben sowie Schadensersatzforderungen.
Liebe Grüße
Stefan

Moin,

wenn du erwischt wirst und die Person ziemlich mies drauf ist, dich dazu noch kennt und sonst nichts zu tun hat, dann vielleicht. Die Wahrscheinlichkeit hierfür geht aber wohl gegen null.

Hallo,

wenn das Beschmutzen der Klinke zur Anzeige gebracht wird,
kann es ein Bußgeld geben sowie Schadensersatzforderungen.

die sich in etwa auf 23 Cent +/- 10% belaufen dürften.

Gruß
C.