Halo 3:ODST oder Borderlands?

Guten Tag,
Ich möchte mir demnächst ein neues Spiel für meine xbox 360 kaufen. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden ob ich mir Halo 3:open_mouth:DST oder Borderlands kaufen soll. Oder doch ein ganz anderes (es sollte am besten einen Multiplayermodus haben) ? Was meint ihr? Ich danke im Voraus für alle Antworten.

Hi,

also ich habe mir ODST gekauft und finde es eher nicht so prickelnd keine Ahnung woran das liegt aber es will kein richtiges Feeling für das Spiel, Story etc. aufkommen…Borderlands haben se Letztens bei GameOne präsentiert und sagten es wäre „ziemlich geil“ also würde ich dir eher zu Borderlands raten, ratsam wäre bei den Ösis zu bestellen, da man die dt. Version geschnitten haben soll.

Ist meine persönliche Meinung (ich steh auch eher auf Games mit RPG Einflüssen)

Also ehrlich gesagt kann man die beiden Titel nicht gegeneinander auf, bzw. abwerten. Sind zwei Grund verschiedene Genres. ODST ist als RPG definitiv nicht die Spitzenklasse, ist meiner Meinung nach nur noch schnell auf den Markt geworfen worden, um mit dem Namen Halo noch ein paar Kröten zu verdienen. Borderlands hingegen ist als Shooter/RPG aufgrund seines gewöhungsbedürftigen Grafikstils auch definitiv Geschmackssache. Kann dich begeistern, aber auch genauso enttäuschen.

Wenn du noch kein Fallout3 dein eigenes nennen kannst, würde ich dir definitiv dazu raten. Musst du aber schon etwas genauer suchen, da die EU Version seit kurzer Zeit der Zensur unterliegt und wenn dann die österreichische PEGI Version. Da haste alles 100% ungeschnitten und ne deutsche Sprachausgabe, auf die man nicht verzichten sollte. Bis du das Game komplett mit Add-Ons durch hast, wirds auch schon bald März und das neue Fallout:This is Vegas steht vor der Tür.

Borderlands soll schön und gut sein. Eine Mischung aus RPG und Shooter.

Jedoch ist meiner Meinung nacht Halo 3: ODST ein MUST HAVE für alle Halo Spieler.
Zu einem ist auf der ODST Disk „Feuergefecht“ als grandioser Multiplayer Modus dabei. Gegen Wellen von Gegner muss man ums überleben kämpfen!

Weiterhin ist auf der MULTIPLAYER Disk der Halo 3 Multiplayer enthalten mit allen Features: Spielersuche, Benutzerdefiniert, Schmiede und Kino. Auch sind alle bisher veröffentlichten Kartenpakete enthalten.

Daher würde ich, wenn du die anderen Teile von Halo gespielt hast, dir raten ODST zu kaufen.