Guten Abend
Mein Handy ist plötzlich aus geganen, ein Sony Ericsson W910i HSDPA, vor 2 tagen konnte ich noch ganz normal muski hören, und dann auf einmal. Zuhause wibrit des öffters, so alle 10 min oder 5. und jetzt ist des aus und ich bekomm des nicht mehr an. Was kann man denn da machen? als es „kaput“ ging stand bei der Akuanzeige 87% an. Aber des Handy vibrit nur dann wenn der Ackulehr ist.
was kann ich da machen? oder was ist die ursache/grund dafür?
Guten Abend
Mein Handy ist plötzlich aus geganen, ein Sony Ericsson W910i
HSDPA, …
was kann ich da machen? oder was ist die ursache/grund dafür?
Hallo Babyborn,
Das scheint mir ein klarer Fall von Akkuproblem zu sein - de Akku hat zwar die vorgeschriebene Spannung , aber nicht ausreichend Leistung - versuche, den Akku nach Abschalter und Neueinschalten deines Telefons zu laden und erst wenn das Telefon wieder abschaltet wieder neu zu laden, statt immer nach Gebrauch aufzuladen!
Besten Gruß
von Julius
Also du meinst, ich soll nur dann mein handy laden, wenn der Aku auch lehr ist, 0 % oder schon bei 10%?
aber mein problem ist ja das ich garnicht mehr laden kann, ich habs grade an bekommen, habe dann den lade stecker rein gessteckt und wollte des laden, aber des ging dann nach 5min wider aus. Und jetzt fährt des dauernd hoch und wider runter.
was soll ich jetzt machen?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
2 „Gefällt mir“