Halo - Kinofilm?

Ich warte genau wie andere Fans auch…schon lange auf einen Kinofilm von Halo. Es gibt zwar schon eine Verfilmung aber eben noch nicht den ersehnten Kinofilm ueber den so oft und viel diskutiert wird und von dem es sehr viele Geruechte gibt. Meine Fragen waeren nun:

Wird es ueberhaupt noch zu einem Kinofilm kommen und wenn ja wann wird er erscheinen?

Gibt es irgendwelche Stellen bei Microsoft an die man sich wenden kann um mehr zu erfahren oder um die Entscheidung bezueglich des geplanten Films als Fan beeinflussen kann?

Hallo Smoker87,

da ich nicht bei MS arbeite und wenn, der Geheimhaltung unterliegen würde, kann ich leider nicht weiterhelfen.

Schöne Grüße
infoad

Hallo Smoker87,
sorry. Da kann ich nicht weiterhelfen.

Hallo,

es gibt einmal den animierten Film „Halo Legends“ und es gibt einmal den Realfilm „Halo 4: Forward Unto Dawn“ von 2012.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

Hallo Smoker87,

einen offiziellen Termin gibt es derzeit noch nicht, zumindest nicht auf der hochoffiziellen Startliste der nächsten Jahre auf http://www.vdfkino.de/. Gerüchte bleiben auch nur das: Gerüchte. Allerdings enthalten sie häufig einen Funken Wahrheit. Verfolge regelmäßig die sozialen Netzwerke von Microsoft, bzw. Halo, denn dort werden sehr häufig News gepostet, bevor sie offiziell sind (ein Hoch auf die moderne Technik).

Natürlich steht es dir offen, die Presseabteilung von Microsoft anzuschreiben und dort nachzuhaken, allerdings werden die dortigen Mitarbeiter dir nur spärlich Informationen zukommen lassen.

Beeinflussen kannst du die Sache definitiv, ich verweise da nur auf die Fanaktivität bei „Iron Sky“ oder „Stromberg der Film“. :wink:

Sorry - Keine Ahnung.

Viel Erfolg und Grüße von
M.