Halo - wie findet ihr es?

Hallo,
eure Meinungen dazu würden mich interessieren.

Danke.

Gruß,
Sebastian

Meinung wozu?
.

Halo = ein Spiel für die PS2 o.w.T.

.

.

Ja ja… dass kommt davon…
…wenn man auf Sachen antwortet, von denen man eigentlich keine Ahnung hat…habe aus dem Gedächtnis geantwortet, weil ich mich an einen Fernsehspot zu erinnern glaubte - da sieht man, dass es zur Zeit einfach zuviele Spots gibt.

Jedenfalls haben wir jetzt hoffentlich alle aufgeklärt, die dachten „Halo“ ist ein Tippfehler bei „Hallo“ und daher die Frage nicht verstanden haben.

:wink:

Myriam

Hi,

nix zu Halo!

Achtung!
Als „Dankeschön“ an alle, die ihre Xbox vor dem 26. April 2002 gekauft haben, bietet Microsoft bis zum 1. Juli 2002 die Möglichkeit, 2 Xbox Spiele aus dem Hause Microsoft und einen original Xbox Contoller absolut kostenlos zu erhalten.
Wie man an dieser Aktion teilnehmen kann, erfährt man unter
http://www.xbox.com.de

Gruß olli

Hi

Mir gefällts nicht. Habs gekauft, 3 Level gespielt und wieder verkauft.
Gründe dafür:

• Ist nicht mein Genre
  • Zu schwer (für mich)
  • Steuerung Doof
  • Kein Spielspass
  • Man kann nicht selbständig speichern

Ich kann mir aber vorstellen dass Fans dieses Genres seine Freude daran haben werden.

Gruss

Hal(l)o,

auch wenn der Eintrag schon etwas älter ist, hier noch meine Meinung:

Wenn man allein spielt, gibt es bessere Shooter als Halo, aber im koorperativen Modus macht das Game voll Spass. Da kann man mit nem Kumpel schon mal Nächte durchzocken.

Jetzt das fette Minus, weswegen das Spiel nicht zu empfehlen ist:
Das Ende ist voll sche***e. Da besiegt man endlich den Endgegner und muss dann noch mit einem Jeep über eine mehr als sauschwere Strecke fahren und das innerhalb eines viel zu engen Zeitlimits, bevor das Schiff, auf dem man sich befindet, explodiert.

Ich habe es ca. 20 mal versucht, diesen Abschnitt zu schaffen, aber die Zeit hat nie gereicht. Vielleicht gibt es ja irgenwelche Cheats, mit denen man das Zeitlimit verlängern kann.

Mir jedenfalls hat Halo dann keinen Spass mehr gemacht und die Abschlußsequenz habe ich natürlich auch nicht zu sehen gekriegt …

MfG!

• Ted