Hallo,
ich möchte eine Halogenlampe anschließen, weiß aber nicht genau wie.
Die Lampe selber besteht aus zwei Teilen: die Wandanbringung mit Transformator und dem Deckel, mit 3 Lampen.
An der Wandhalterung ragen aus dem Trabsformator 2 braune Kabel heraus, die einseitig in einer Lüsterklemme stecken. An dem Deckel gehen von den 3 Lampen auch jeweils die Lampenkabel in eine weitere Lüsterklemme.
Meine Frage: Wie verbinde ich die Deckenkabel (aus der Wand) mit der Lampe? Am Transformator ist keine Möglichkeit mehr, um diese einzustecken. Und wie wird der Transformator mit den Lampen verbunden. Kommen die Deckenkabel zusammen mit den Lampenkabeln in die Lüsterklemme? Ich kann auch die 2 braunen Kabel des Transformators nicht zuordnen (normalerweise hat man ja ein blaues, ein braunes Kabel). Hatte die KAbel schon zusammen gesteckt, aber dabei flog die Sicherung raus.
Ich hoffe, ich habe die Situation gut geschildert und freue mich auf´eine Antwort!!
Danke Ulrike
Hallo,
Hatte die KAbel schon
zusammen gesteckt, aber dabei flog die Sicherung raus.
Tu Dir einen riesigen Gefallen und hole jemanden, der sich damit auskennt. Was Du da machst, ist wirklich unbeschreiblicher Leichtsinn!
Gruß
Axel