Hallo,
meine Tochter hatte am Mittwoch also vorvor 3 tagen starke schmerzen im nacken. Sie wird in kanpp 3 Wochen 5Jahre.
Sie schrie und Kreischte. Von jetzt auf Gleich auf 100… erschreckend war das. WIr wussten nicht was wir tun sollten. Ich habe einfach ihren Kopf gehalten, leichte traktiert und ich bin aus dem schmerzen gegangen (bin PT) Danch hat sie erstaml 2 Stunden geschlafen. Danach war der „Hölle- schmerz“ weg. Sie hielt den Kopf in Seitneige und leichter Rot-aus dem Schmerz raus- die schultern waren hochgezogen. Abrupte bewegungen gingen gar nichr- sie fing gleich wieder an zu schrein. Am Donnerstag waren wir beim Arzt. Der meinte es ist eine Entzündung der Drüsen und gab ihr einpaar Tropgen mit. Homöopatische! Seit Donnerstag nehme ich sie auch, denn mir gehts nicht besser. ALso sie hatte einen Viralen Befund- schon mal gut das es keine Staphylokokken sind! Es wird besser aber sie kann immer noch nicht richtig kind sein. Die schultern kleben fast anden Ohren und der Kopf verharrt in SN.
Soll ich noch mal zum Arzt? Vielleicht um einfach nur das „Eltern-Gewissen“ zu besämpftigen?
Kann ich sowas wie Menigitis ausschließen -der Arzt tat es sofort.
Kann ich sowas wie Mumps ausschließen?
Beobachen und wenn am Mittwoch (1Woche) nicht deutlich besser zum Arzt??
Ich meide den Arzt wenn ich es kann. In dieser Jahreszeit ist der überfüllt nicht von Kindern, gerade von diesen kleinen Biestern die Krankmachen!
thanks for answer!