Halszyste

Hallo,
da bin ich wieder. Ja ich bin auch auf facebook, ich schicke dir mal ne Freundschaftsanfrage. Mir geht es soweit wieder ganz gut, war ne Zeit lang auch nicht der Fall, aber inzwischen ist es deutlich besser geworden. Ich bin fast nur noch in Köln bei meinem Freund und unserem Kater. Klar können wir uns mal zusammen setzen. Bin zur Zeit arbeitslos und habe daher relativ viel Zeit.

Also da deine Zyste ja wenig Symptome hergibt, wäre es sogar ziemlich sinnvoll wenn wir erst mal ein etwas ausführlicheres Gespräch führen würden. Vielleicht könntest du mir auch eine Liste machen mit den Mitteln die du zuletzt eingenommen hast?

Was dein Konstitutionsmittel angeht - DAS eine Mittel gibt es ja eigentlich gar nicht für einen. Man wechselt ja im Laufe des Lebens öfters von einem zum anderen Mittel.
Aber dein Hinweis mit dem Sulfur + Cal.-Carb. hat mich da auf eine gute Fährte gebracht. Eigentlich fehlt da jetzt nur das Dritte in der Reihe. Aber das will ich jetzt noch nicht beim Namen nennen. Erstmal müssten wir vorher doch mal sprechen. Am besten erreichst du mich per mail an sylvies13 ät hotmail.com oder Handy 0174 800 7330 + Festnetz 0228 365443 (sind noch immer dieselben). Wie gesagt, ich bin unter der Woche meistens von dienstags Abend bis Donnerstags in Bonn, ansonsten in Köln anzutreffen, daher erreichst du mich übers Handy am ehesten.

Bis bald dann vielleicht? LGZ

Hi,
alles klar, melde mich, sobald ich Zeit habe.
Alles Gute!
Kalle