hallo miteinander
ich habe mir neulich mal ein paar halterlose strümpfe mit so einer klebekante gekauft, die sich an die haut schmiegt.
beim ertsen tragen war ich ja skeptisch ob es funktioniert-aber siehe da es hat geklappt und war sehr bequem.
jetzt wollte ich letzte woche die strümpfe mal wieder anziehen, aber da merkte ich schon, man die rutschen ja voll.und es war nicht nur einbildung-faltenbildung die dinger hielten nicht auf der haut.
habe ich was falsch gemacht ?
falsch aufbewahrt ?
nur zum einmaligen gebrauch sind sie ja wohl nicht.
habt ihr tipps?
danke schon mal.
viele grüße
katrin
hallo katrin,
meine erfahrung: nur die teuren kleben richtig.
du schreibst in deinem beitrag leider den hersteller nicht; ich habe eigentlich nur mit wolford gute erfahrungen gemacht, falke geht auch noch, aber was preislich darunter liegt, „pappt“ nicht so besonders gut.
daß man beim tragen, beim waschen oder bei der aufbewahrung „fehler“ machen könnte, ist mir nicht bekannt, und ich kann es mir auch nicht vorstellen.
liebe grüße,
miranda
Hallo Karin,
kann es sein, dass Du vor dem zweiten Tragen eine Body-Lotion o.ä. verwendet hast? Das wurde mir vor unserer Hochzeit als Tipp mit auf dem Weg gegeben, die Haut nicht einzucremen, sonst klebt die Creme an den Klebstreifen und die Klebestreifen nicht mehr an der Haut.
Gruß Ti
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]