Haltung über Schwarzagme

Guten Abend, wir möchten unseren Sohn zu Weihnachten ein Terrarium mit einer Schwarzagame schenken. Nun möchten wir wissen, ob es für dieses Tier ( Schwarzagame oder Pakistanagame lat. Laudakia melanura)
Bücher gibt… Wir wollen uns vorab informieren… Danke im Vorraus für Eure Hilfe

äh ja… so kann man literatur natürlich auch verstehen…

ich fürchte nur, daß du hier längst nicht so gut aufgehoben bist wie im haus- und nutztier-brett.

gruß
ann

Hallo Karin,
Ann hat es ja schon gesagt, (Unter Literatur wird hier Schöngeistiges verstanden:smile:

Hier aber ein Buch über Agamen und ihre Haltung.
http://www.diekleinetierecke.clan-pages.info/buchaga…
Wenn du weitere Fragen dazu hast, kannst du sie den Fachleuten in dem Brett „Aquaristik / Terraristik“ etwas weiter unten stellen.

Grüße
Eckard

mm finde ich nicht, da mir in einer ähnliche Situation hier auch schon geholfen wurde. Ich habe die Frage natürlich auch in Terrarien gesetzt… Na ja, vielleicht liest es ja einer und kann uns helfen. Trotzdem Danke
Gruß Karin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

ich fürchte nur, daß du hier längst nicht so gut aufgehoben
bist wie im haus- und nutztier-brett.

Wobei Karin, hätte sie im Haustierbrett gepostet, auf das Brett Aquaristik und Terraristik hingewiesen worde wäre, wo die Frage am besten aufgehoben sein dürfte :wink: (und wo sie als Doppelposting auch zu finden ist)

Gruß
Edith

Thread geschlossen. Doppelposting
im Terrarienbrett und hier halt, obwohl es um Bücher geht, nicht so ganz passend.

Danke für euer Verständnis, Vanessa