Hamburg-Reeperbahn-Tips

Hallo,
wir fahren mit ca. 40 Personen nach Hamburg,
wollen auch abends auf die Reeperbahn.
Nun hört man ja viel vom Nepp ,
habt ihr für mich Tipps, welche Lokale
absolut zu meiden sind und welche
gut sind in bezug auf Shows etc.?
Danke!
Eva

moin,
was meinst du mit „shows“?
auf dem kiez -besonders in der grossen freiheit - sollte man keine jongleure oder andere akrobaten erwarten.
die akrobatik, die hier gezeigt wird, ist auch echt leistungssport, zeigt aber mehr den „zwischenmenschlichen bereich“ mit vielen details.

in diesen clubs geht es preismaessig fair zu: man bezahlt eintrit und hat dann 1-2 drinks inclusive.

passt allerdings auf eure alleinstehenden maenner auf, denn wenn sie als solche erkannt werden, dann haben sie ruckzuck ne begleitung am tisch, die sich einen „hausdrink“ bestellen lassen, der ein vielfaches vom eintritt kosten kann.
gruss
khs

Hi Eva,

ich muss gleich dazu sagen, dass ich die ganzen Dinger auf der Großen Freiheit mit richtigen Fickshows wie Safari etc. nicht kenne. Vermutlich geht es bei Deiner Tour genau um so etwas.

Falls es nur um Stripshows geht, kann man in das Showcenter 66 auf der Reeperbahn gehen. Da wird korrekt abgerechnet und die Preise stehen auf der Karte.

Ansonsten kann man ins Dollhouse in der Großen Freiheit gehen, wo GoGo-Tänzerinnen und Tänzer an Stangen stehen. Ich selbst finde das zu hip dort. Ich weiss auch gar nicht, wieso das so attraktiv für viele Leute ist.

Das Kobern, das KarlHeinz beschreibt hält sich in Grenzen und man kann den Mädels auch sagen, dass man nur alleine sitzen will. Dann gehen die auch ziemlich schnell wieder, weil kein Geschäft zu machen ist. Was ein Piccolo kostet muss man erfragen, ich vermute mal zwischen 25 und 50 Euro.

Liebe Grüße
Burkhard

Hallo, und danke für eure Tips.

wir fahren mit unseren englischen Freunden
aus der Partnerstadt, und ich bin etwas
in Sorge, damit da alles klappt (wie auch immer!)
Gruss Eva