Lohnt sich ein Autokauf bei einem freien Händler?Wo liegt das Risiko?Mann hat nicht immer gute Sachen gehört von freien Händlern
Hi
Ein Autokauf bei einem freien Händler lohnt sich dann , wenn man sich mit Auto’s auskennt .
Ich habe letzten Dezember einen Audi bei einem freien Händler gekauft , der sollte 3600,- kosten , als ich mit dem fertig war , hatte ich den auf 2000,- gedrückt und danach rund 600,- Euro Reparatur investiert ( selbst repariert , nur Ersatzteile gekauft) .
Und jetzt habe ich einen Chevrolet gekauft ,bei der Probefahrt stellten sich Fehler und Mängel heraus , unter anderen z.b. ein quietschen und rappeln hinten rechts ,( Auspuff abgerissen ) der lies sich dann zwar nicht im Preis drücken , macht aber dafür kostenlos reparaturen von ca 2500,- Euro …und ich werde dem auf die Finger schauen , wehe dem der pfuscht rum .
Ich denke du verstehst was ich meine …
vermeintliche Schnäppchen sind nämlich oft keine
gruss
Toni