Hamburger -kreis Leute große

Hallo gutes werweisswas.de Team,
gibt es im Hamburger -reis, nur Leute die kleiner sind als 2m, denn ich war schon 2 verschiedene Krankenhäuser wo es keine Betten gibt wo 2m nur schwer große Leute rein passen, auch die Notdienst Fahrzeuge haben keine Liege wo 2m große Leute rein passen?
Ich bin her gezogen, deswegen frage ich es.

Vielen Dank für eure Antwort.

Alle Krankenbetten können verlängert werden. Kein Patient ist gezwungen verkrümmt in einem zu kurzen Bett zu liegen.
Und in Rettungswagen ? ich würde wetten die Liege dort ist auch ausreichend lang .
und für die ganz besonders Fälle gibt es spezielle Fahrzeuge für Übergewichtige/Übergroße.

Ich habe eine menschliche Giraffe im engen Freundeskreis: 2,09 m.

Was meinst du, was der im Alltag für Probleme hat?