Gefundenes Fressen für die CDU.
Wenn die nicht völlig verblödet sind, können sie gar nicht anders, als Plakate aufzuhängen mit dem Tenor „Bei der SPD gehen Eure Stimmen sowieso verloren!“
Wenn die nicht völlig verblödet sind, können sie gar nicht
anders, als Plakate aufzuhängen mit dem Tenor „Bei der SPD
gehen Eure Stimmen sowieso verloren!“
Naja, da kann man aber leicht kontern. So gab es bei der letzten Bürgerschaftswahl ganze 389.170 verlorene Stimmen. Da sind die 1.000 von der SPD nun wirklich nichts gegen.
Vor allem wenn man sich die „Performance“ des OvB mal genauer betrachtet. Die einzige Leistung, die ich beachtlich finde, ist es gewesen, in wenigen Jahren einen mindestens ebenso dichten Filz aufzubauen wie die SPD in 40 Jahren.
Viele Grüße
Ultra
Vielleicht wachen ja noch mehr auf!
Wenn die nicht völlig verblödet sind, können sie gar nicht
anders, als Plakate aufzuhängen mit dem Tenor „Bei der SPD
gehen Eure Stimmen sowieso verloren!“
Das wäre eine typische SPD-Reaktion:
Einfach ständig auf „die anderen“ verweisen.
Genau dies ist mir an Sozialdemokraten so zuwider.
Bleibt zu hoffen, dass die SPD mit Verlust des Populisten Schröder nun langsam aber sicher in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Tausend Stimmen sind schon mal ein Anfang.
mfg
Hallo!
O Gott, das ist jetzt der zweite Artikel, den ich innerhalb eines Tages von Dir lese, und schon wieder schreibst Du ohne den Ausgangsartikel verstanden oder gelesen zu haben.
Also erkläre ich es Dir: es geht natürlich nicht darum, dass jetzt gerade in Hamburg Wahlen waren und die SPD 1000 Stimmen weniger erhalten hat…
Es war gerade eine parteiintern Abstimmung (unter den SPD-Mitgliedern), und da sind nun 1000 Stimmen verschwunden.
Das Ausgangsposting stellt in meinen Augen eine durchaus pfiffige Idee dar, wie dies charmant & schlagfertig von der Gegenseite in Szene gesetzt werden könnte.
Es enthält meiner Meinung nach in dem Zusammenhang keinerlei Wertung.
Naja, das nächste Posting, welches Du liest, kannst Du ja mal nur dann kommentieren, wenn Du es auch verstanden hast.
Besten Gruß
Patrick
Danke- genau so war’s gemeint
hallo timekiller.
Einfach ständig auf „die anderen“ verweisen.
das ist gemein. du solltest „sozialdemokraten“ durch „partei x“ ersetzen; das ergäbe ein faireres bild des politischen mit- bzw. gegeneinanders.
Bleibt zu hoffen, dass die SPD mit Verlust des Populisten
Schröder nun langsam aber sicher in der Bedeutungslosigkeit
versinkt.
ja. es wird zeit, daß die grünen das ruder übernehmen.
gruß
michael
Hi!
Bleibt zu hoffen, dass die SPD mit Verlust des Populisten
Schröder nun langsam aber sicher in der Bedeutungslosigkeit
versinkt. Tausend Stimmen sind schon mal ein Anfang.
Ich liebe Leute, die so eindeutig für ein Ein-Parteien-System votieren!
Grüße
Heinrich