irgendwie hab ich wohl ein Brett vor dem Kopp, aber ich find einfach nicht raus, welche Tageszeitungen 1937 in Hamburg existierten.
Die heute noch existierenden wurden erst in den 40ern gegründet und hatten nach Auskunft der Redaktionen keine direkten Vorgänger.
Guugel und den Wikinger hab ich schon abgegrast, aber vielleicht doch Tomaten vor den Augen gehabt.
Neben den schon genannten Tips (von denen die Hamburger Staatsbibliothek eindeutig am effektivsten sein dürfte) noch ein Hinweis: es gibt ein unter dem Zitiertitel „Hagelweide“ bekanntes Nachschlagewerk „Deutsche Zeitungsbestände in Bibliotheken und Archiven“, in dem die Zeitungen nach Orten aufgelistet sind, inklusive Erscheinungsverlauf und Bestand an den wichtigsten deutschen Bibliotheken. Je nach Deiner räumlichen Situation kann auch das zeitungsarchiv in Dortmund für Dich interessant sein.