Hallo ihr Lieben,
mein Hamster wird im Dezember 2 Jahre alt. Samstag abend war Missy noch top fit,als ich morgens gegen 4h nachhause kam,hörte ich komische Geräusche aus dem Käfig,so als würde sie Schnupfen haben.
Am Sonntag habe ich direkt den Tierarzt angerufen,dort hat Missy eine Spritze mit Antibiotikum bekommen. Der TA sagte mir,dass ich Montag nochmal kommen soll,da hat sie wieder eine Spritze und Augentropfen bekommen. Heute ist Mittwoch und Missy hängt immernoch rum,die bewegt sich von einer Ecke in die andere und weiß nicht so recht wohin. Ich habe ihr eine Rotlichtlampe über dem Käfig angebracht,diese leuchtet nur in einer Ecke,so dass sie in die anderen Ecken gehen kann,wenn sie auf die Wärme keine Lust hat. Sie trinkt,frisst (zwar viel weniger als vorher aber sie tut es). Missy schnupft so laut,wenn sie sich putzt sieht es aus als würde sie hüpfen,weil sie so heftig niesen muss.
Weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.Einerseits will ich dass sie gesund wird andereseits möchte ich sie nicht unnötig quälen.
Um 18h muss ich nochmal zum TA,mal schauen was er sagt.
Meine Frage an euch:
Hatte jemand von euch auch schonmal so einen alten Hamster der vll wieder gesund geworden ist ?
Ich freue mich über Antworten.
Lg Karo