Hamsteranleitungen

Danke für die ganzen Tipps.

Also ich habe meinen Hamster mal ein kleines Hochhaus gebaut. Ich habe dazu einfach einen Schuhkarton Senkrecht hingestellt und dann mit Holz kleine Leitern zum hochkommen gebaut. Zum runterkommen war oben eine Öffnung wo ein Stofffetzen hing der wieder zum Boden ging. :wink:

Danke.

Hallo
Du hast ja unten schon viele Tipps bekommen, aber der Link http://www.diebrain.de/ war nicht dabei. Da sind auch Bastelanleitungen dabei. Viel Spass mit deinem Zwerg.
LG, Rala

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]