Hallo zusammen!
Mein Goldhamster bildet sich wohl ein, zum König der Ausbrecher zu werden, ist irgendwie aus seinem Gehege ausgebüchst und hat im Schaumstoff der Couch gewütet, um sich dort niederzulassen. Der Hamster ist zwar mittlerweile wieder eingefangen, die „Schwachstelle“ im Käfig beseitigt, die Löcher in der Couch stören mich auch nicht (ist eh bloß der ausziehbare Teil, den man normal nicht sieht), aber der Geruch, den der Urin hinterläßt, ist ganz schön beißend. Wie krieg ich den denn am besten raus, irgendwelche Tipps?
Danke für Euere Tipps und Grüße,
Andi…