Hand auf Oberschenkel. Was soll ich davon halten?

Also, ich war mit meinen zwei Freundinnen zum Jahrmarkt verabredet. Dann kamen auch noch zwei Jungs aus meiner Klasse mit und die haben dann wieder zwei Jungs mitgebracht, die ich aber nicht kannte.
Eigentlich noch okay. Dann waren wir in einem Ding, das Schunkler hieß (unten Bild). Das dreht sich immer so schnell dass man in die Sitze gedrückt wird und stellt sich ja teilweise so auf. Das erste Mal war ja ganz okay, aber meine zwei Freundinnen hatten zu viel Angst mit rein zu kommen und rauszufliegen und ich musste dann alleine mit den Jungs rein. Beim zweiten Mal konnte ich meine eine Freundin davon überzeugen mitreinzukommen, aber nur wenn sie in der Ecke sitzen durfte.
Das tat sie dann auch und ich saß neben ihr und hab ihr immer wieder Mut zugeredet. Neben mir saß dann der Junge, den die Jungs mitgebracht hatten und neben ihm saß ein Junge aus meiner Klasse. Dann fing es sich an zu drehen. Es wurde aber schneller als sich das Ding etwas senkrecht stellte, bin ich schon etwas rungerutscht und rumgeflogen (bin sehr leicht). Aber dann als es dann am „Höhepunkt“ war, bin ich schon fast immer von Sitz geflogen. Die Hand des Jungen (den ich NICHT kannte), war die ganze Zeit auf meinem Oberschenkel. Auch wenn sie immer wieder runterfiel, war sie dann als ich hingeguckt habe immer wieder da. Ich meine, meine Freundin war es, die die ganze Zeit Angst hatte und nicht ich…

Hier meine Frage: Was soll ich von dieser Geste halten? Ich meine, ich kannte ihn doch kaum…

Die Hand des Jungen (den ich NICHT

kannte), war die ganze Zeit auf meinem Oberschenkel. Auch wenn
sie immer wieder runterfiel, war sie dann als ich hingeguckt
habe immer wieder da. Ich meine, meine Freundin war es, die
die ganze Zeit Angst hatte und nicht ich…

Hier meine Frage: Was soll ich von dieser Geste halten? Ich
meine, ich kannte ihn doch kaum…

Hallo,
ich würde aus Erfahrung sagen dass Jungs immer Körperkontakt zu einem Mädchen suchen das sie gut finden.
D.h. dass er dich wahrscheinlich hübsch findet etc.
Wenn du ihn auch toll findest, kannst du dich mal mit ihm treffen vielleicht findet er deinen Charakter genauso toll. :wink:

Liebe Grüße :smile:

Die schwerkraft ist natürlich schuld:smile:)
Oh mann über sowas würde ich lachen,bzw solche
kinderprobleme hätt ich mal gern

1 Like

Hier meine Frage: Was soll ich von dieser Geste halten? Ich
meine, ich kannte ihn doch kaum…

Hallole,

der Liebe Gott hat es so eingerichtet: Zwei Menschen müssen sich schon näher kommen, damit es mit der Menschheit weiter gehen kann. Und in deinem Alter muss man sich sich spielerisch auf den Ernst des Lebens vorbereiten, eben so wie Katzen mit einem Wollknäuel spielen, um ihre Jagdinstinkte zu schärfen. Und so eine Karussellfahrt ist schon ganz gut geeingnet für erste Annäherungsversuche.

Als ich viel jünger war als heute, habe ich in China studiert. Die Chinesen küssen sich nicht so auf die Wange zur Begrüßung und eine erste Berührung kann schon ganz schön schwierig sein, weil es in dieser Kultur nicht so üblich ist, sich zu berühren.
Trotzdem hat der liebe Gott für die Chinesen die gleichen Spielregeln für die Fortpflanzung gemacht.

Da überquert man z.B. eine 6-spurige sehr befahrene Straße gemeinsam … und immer wenn so ein 40-Tonner mit einen halben Meter Abstand vorbeibrummt, dann hält man das Mädel kurz am Arm bzw wird fürsorglich am Arm gehalten. So bricht dann langsam das Eis für die erste Berührung, die dann … mehr zielgerichtet ist.

Auf dem Karussell bestimmt viel lustiger!

Schöne Grüße

PW

solche kinderprobleme hätt ich mal gern

Das könnte dran liegen, dass es sich tatsächlich um Kinder handelt (und uns hier ein eigenes Unterforum für diese Art Themen verwehrt wird, obwohl Ü60 eines hat.)

Grüße Bellawa.