Also, ich war mit meinen zwei Freundinnen zum Jahrmarkt verabredet. Dann kamen auch noch zwei Jungs aus meiner Klasse mit und die haben dann wieder zwei Jungs mitgebracht, die ich aber nicht kannte.
Eigentlich noch okay. Dann waren wir in einem Ding, das Schunkler hieß (unten Bild). Das dreht sich immer so schnell dass man in die Sitze gedrückt wird und stellt sich ja teilweise so auf. Das erste Mal war ja ganz okay, aber meine zwei Freundinnen hatten zu viel Angst mit rein zu kommen und rauszufliegen und ich musste dann alleine mit den Jungs rein. Beim zweiten Mal konnte ich meine eine Freundin davon überzeugen mitreinzukommen, aber nur wenn sie in der Ecke sitzen durfte.
Das tat sie dann auch und ich saß neben ihr und hab ihr immer wieder Mut zugeredet. Neben mir saß dann der Junge, den die Jungs mitgebracht hatten und neben ihm saß ein Junge aus meiner Klasse. Dann fing es sich an zu drehen. Es wurde aber schneller als sich das Ding etwas senkrecht stellte, bin ich schon etwas rungerutscht und rumgeflogen (bin sehr leicht). Aber dann als es dann am „Höhepunkt“ war, bin ich schon fast immer von Sitz geflogen. Die Hand des Jungen (den ich NICHT kannte), war die ganze Zeit auf meinem Oberschenkel. Auch wenn sie immer wieder runterfiel, war sie dann als ich hingeguckt habe immer wieder da. Ich meine, meine Freundin war es, die die ganze Zeit Angst hatte und nicht ich…
Hier meine Frage: Was soll ich von dieser Geste halten? Ich meine, ich kannte ihn doch kaum…