Na ja,
bei der Montage der Nautiqualius IV-Z2 im Maßstab 3,32 hab´ ich die Hand nicht mehr aus der Flasche (hellgrün, 0,75 l) bekommen.
Wer weiß Rat?
Gruß, Andreas
Na ja,
bei der Montage der Nautiqualius IV-Z2 im Maßstab 3,32 hab´ ich die Hand nicht mehr aus der Flasche (hellgrün, 0,75 l) bekommen.
Wer weiß Rat?
Gruß, Andreas
Hallo Andreas!
Tut mir furchtbar leid, aber wovon ist hier die Rede???
Wenn ich die Frage einfach so beantworten soll : Schlag sie kaputt, die Flasche oder laß die Hand amputieren.
Gruß Werner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tut mir furchtbar leid, aber wovon ist hier die Rede???
Buddelschiff?!!!
Wenn ich die Frage einfach so beantworten soll : Schlag sie
kaputt, die Flasche oder laß die Hand amputieren.
hmmm… dann ist es aber kein Buddelschiff mehr… Dann ist es entweder ein Schiff ohne Buddel oder eine Buddelhand ;o))
Ich grübel nur gerade darüber nach wie der gute Mann schreibt…
so mit der Flasche an (oder in?) der Hand…
Leichtm@trose Zauberm@us
Gruß Werner
Und was ist ein Maßstab 3,32 ???
Und was ist ein Nautiqua… Zahl?
Und was ist ein Nautiqua… Zahl?
Hmmm eigentlich dacht ich ja ein Schiffstyp… leider findet den keine Suchmaschine… *grübel* also vielleicht ein Tintenfisch?
Dann paßt auch die 3,32… das sind dann cm. ;o)
Es wird wohl so sein, dass der gute Mann nicht die Hand in der Flasche hat, sondern die Flasche in der Hand und diese Regelmäßig zum Munde führt… Jetzt hat er den tintenfisch verschluckt und sich erschrocken… wohl eher ein Fall für das Medizinbrett?!
Zauberm@us
Wahrscheinlich!
Außerdem, Buddelschiffe fummelt man mit einer Pinzette in die Flasche und nicht mit der Hand.
Das ist ein guter Trick um Affen zu fangen;
Man bohrt ein Loch in den Hügel, legt ein Tennisball hinein.
Die Affen sind wundrig und greifen durch das enge Loch nach dem Ball. Die Faust…
So gesehen in einer Tiersendung „gg“
Gruss
Fritz a.d.Uw
Außerdem, Buddelschiffe fummelt man mit einer Pinzette in die
Flasche und nicht mit der Hand.
Danke, Werner! Das ist doch mal ein Tip, der mir beim nächsten Mal weiterhilft! Aber wie krieg´ ich jetzt bloß die Hand aus der Flasche?
Gruß, Andreas
Hallo Andreas!
Wenn Dir meine beiden Vorschläge nicht zusagen, geh bitte in eine Glasbläserwerkstatt und laß die Flasche einschmelzen, dann fällt sie von allein ab, die Flasche!
Gruß Werner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]