Hand-Riffelwalze

wo bekommt man heute noch eine Hand-Riffelwalze her? Früher hat man damit einen Betonglattstrich durch Abwalzen rutschfest gemacht. Habe alle Verkaufsforen durchsucht, bei Baugeschäften angerufen. Kein Erfolg.

Ist dein Googel kaputt?

Das Wort habe ich markiert, dann auf google.Suche geklickt, nach zehn Sekunden hatte ich eine Bezugsquelle.

https://www.linnhoff-henne.de/arbeitswerkzeuge.html

Wenn man statt zehn Sekunden vielleicht sogar eine Minute investiert, kommt sicher noch viel mehr raus.