Hallo
Ich habe seit heute morgen Probleme mit meiner Hand/Arm
Mein Arm wo mein ellenbogen ist, da tut es richtig weh und meine Hand ist manxjmal komplett taub und manxjmal nur der kleine Finger und der Ringfinger und gerade auch mein Daumen.
Es ändert sich immer wieder, mal kribbelt es so eklig, mal tut es weh und mal ist es taub.
Ich wollte ins Krankenhaus aber da ist es sehr voll und müsste 4 std warten.
Zum Arzt morgen kann ich nicht wegen der Arbeit.
Was könnte es sein ? Ein Nerv oder was anderes ?
Habe das Gefühl, ob als ich am Oberarm über den Ellenbogen etwas richtig enges anhätte und es drückt extrem.
Das mit „muss morgen arbeiten“ muss ich nicht verstehen. Deine rechte Hand wird nicht bei der Arbeit benötigt? Wahrscheinlich DOCH. Also: Arzt, AU geben lassen.
Solche Antworten führen einfach zu nichts.
Daher kannst du die dir auch sparen.
Ich antworte schließlich auch nicht so auf deine Fragen oder so.
Wenn du die Frage nicht ernst nehmen kannst oder helfen kannst. Dann bitte ich dich in Zukunft einfach nicht mehr zu antworten.
Ist nicht böse gemeint, aber es nervt extrem.
Bei geschädigten Nerven ist u.u. der Zeitfaktor wichtig, um die wieder zu 100% regenerieren zu können.
4h warten erscheint mir da als das kleinere Übel im Vergleich zu möglichen Folgen.
Die Anfragen an dieses Brett aber auch. Warum man dieses Brett nicht streicht, ist mir unverständlich.
Bei allen Anfragen lauern die Experten hier nur auf ihren stereotypen Beitrag: „Geh zum Arzt“ und halten sich für weiß wie klug.
Was willst du denn auch sonst antworten? Die meisten Leute hier haben wenig bis keine Ahnung von Medizin und Ärzte werden sich hüten, aufgrund von ein paar hingeschmierten Sätzen eine Diagnose zu stellen.
Ist genau wie mir der Frau, die in der Werkstatt anruft und sagt, dass das Auto nicht anspringt. Nachfrage, was es denn für ein Auto wäre. Ein rotes! Antwort:„Das wird teuer!“