Handball EM 2020 - Musikintro

Bei der aktuellen Handball EM wird oft (oder fast immer) nach den Landeshymnen der Mannschaften und kurz vor Spieleröffnung ein toller instrumental Soundtrack abgespielt. Er kommt mir bekannt vor, und scheint das Intro einer "Long Version eines bekannten Titels etwa aus den 90érn zu sein aber ich kann ihn nicht zuordnen.

Wer kennt ihn? Vielen Dank vorab!

Ich hab nochmal nachgedacht und es war wohl: Alan Parsons Project - Sirius/Eye In The Sky

https://www.youtube.com/watch?v=aBQalkIeE7s

einfach geil…