Hallo,
folgendes: Ich weiß, ihr könnt mir keine Diagnosen liefern, das will ich auch nicht - aber vielleicht habt ihr Tipps?
Und zwar bin ich gestern nach dem Duschen auf dem Fliesenboden ausgerutscht und habe mich beim fallen leider mit der linken Hand abgestützt.
Ich hatte direkt nach dem Sturz ziemlich starke schmerzen, welche aber nach 10-15 minuten wesentlich besser wurden, ich habe auch mit der Hand noch ohne Probleme gearbeitet.
Nun sind die Schmerzen seit heute morgen dauerhaft vorhanden, egal ob ich die Hand bewege oder nicht - allerdings sind die Schmerzen absolut auszuhalten, vorrausgesetzt sie bleiben nicht über Wochen.
Was mich eher irritiert ist, dass mein Handgelenk bei jeder Bewegung knackt, auch jetzt beim tippen, was auch noch möglich ist, kackt es immer wieder…
Ich hatte das gleiche Handgelenk bereits vor 19 Jahren schon einmal gebrochen, da war ich allerdings erst 6 Jahre alt und kann mich kaum noch daran erinnern…
Da es mir absolut peinlich wäre, wenn ich morgen ins Krankenhaus gehe und es ist nur eine Prellung oder sowas, wollte ich hier einmal anfragen, ob schon einmal jemand das Handgelenk gebrochen hatte und es auch „geknackt“ hat?
Würde mich über ein paar Antworten sehr, sehr freuen.
Ach und für die „Geh-zum-Arzt-schreiber“: ich werde spätestens Montag meinen Hausarzt aufsuchen, je nach dem ob dieses ominöse Knacken ein Zeichen für einen Bruch sein kann oder eben nicht…
Liebe Grüße