Seit über einem halben Jahre versuche ich ein Benutzer-Handbuch für meinen Laptop SIEMENS-Fujitsu E 8410 zu bekommen. Im Internet habe ich nichts gefunden, und die Firma die mir das Laptopchen verhökert hat gibts nicht mehr.Traurig gell! (Hilft mir aber nicht weiter)! Also:
Sollte mir jemand weiterhelfen können - „Pfundig“ - wia da Bayer sagt!
In diesem Sinne, und mit Dank vorab,
peter05
Seit über einem halben Jahre versuche ich ein
Benutzer-Handbuch für meinen Laptop SIEMENS-Fujitsu E 8410 zu
bekommen. Im Internet habe ich nichts gefunden, und die Firma
die mir das Laptopchen verhökert hat gibts nicht mehr.Traurig
gell! (Hilft mir aber nicht weiter)! Also:
wia da
Bayer sagt!
In diesem Sinne, und mit Dank vorab,
peter05
Ich kann dir leider auch nicht helfen,da ich selber Hilfe brauche.Habe ein Problem mit einem ACER Extensa 5230E-901G16_MN
Kann dir leider nicht helfen,da ich auch nur ein Kompi Freak bin.Habe aber eine Idee,Gieb mal die Daten von dem Laptop ein,und dann Bedienungsanleitung.Wenns klappt,schön wenn nicht,weiß ich auch nicht.Sorry
Mfg Wolli
Hallo Wolli2305!
Herzl. Dank für Deine Antwort bezgl. meines Handbuchs E 8410! Habe aber bereits gestern von einem netten Herrn Namens Sven,(an dieser Stelle herzlichen Dank an Sven, (werde mich noch persönlich mit einer Antwort bei ihm bedanken), einen heissen Tip erhalten der noch dazu den gewünschten Erfolg brachte.
Für den Fall dass noch andere Handbücher gesucht werden hier die URL: http:\de.fujitsu.com\support\manuals.html
Noch einen schönen Sonntag, (27.2.), und Grüße an alle!
Hallo Sven! Dein Tipp war ein heißer! Endlich - mein E 4810 Handbuch. Lange hielt ich ja, von solchen Schnick-schnack Büchleins nicht allzu viel. Doch eines Tages, als ich spaßeshalber die Spracheingabe bei WIN 7 ausprobierte, stellte ich nach dem Abziehen meines Mikrophones fest, dass weiterhin ein Audioausschlag beim Sprechen zu sehen war. Dann begriff ich, dass mein E 8410 ein internes, (sogar Stereo)- Mikrophon besaß. Nach vielen Minunten fand ich zwei winzige Löcher.
Zeit u. Ärger hätte ich mir mit dem Handbuch erspart, und das oben war nur eines von vielen Beispielen.
Nochmals vielen Dank und eine schöne kommende Woche.
Peter05
Hallo. Vermutlich hat sich die Frage schon erledigt und sorry für die (4 Monate) verspätete Antwort. Hatte das wer-weiss-was-Forum etwas aus den Augen verloren. Möchte aber nun die Antwort nachholen.
Ein Handbuch für dieses Gerät kann ich leider auch nicht bieten. Für die Suche nach passenden Geräten hab ich vor einigen Jahren die Seite http://www.diplodocs.com gefunden, hier wurde ich schon einige Male fündig. Teilweise werden die Ergebnisse direkt in den Suchmaschinen-Ergebnissen angezeigt, aber eben nicht immer.
Eine andere Empfehlung habe ich für den Moment leider nicht.
Alternativ über eine Suchmaschine mal nach „Seite Hilfe Anleitung“ oder einem ähnlichen allgemeinen Begriff suchen, um ähnliche Seiten wie diplodocs.com zu finden.