Hallo,
wo bekomme ich ein Handbuch für das T21 Notebook?
Danke Manuela
Hallo,
Danke Manuela
Hallo,
Hallo WoDi,
das ist schon fast das was ich suche. Brauche das nur in Deutsch und mich würden halt die Tasten interessieren nicht unbedingt nur wie ich es auseinander nehmen kann. Da ja das Notebook andere Funktionen als mein PC zuhause hat.
Aber trotzdem Danke…
LG Manuela
mich würden halt die Tasten interessieren
Was denn da genau? Du hast alle Buchstaben von A-Z, noch ein paar Tasten für Symbole und wahrscheinlich noch Tasten mit Doppelbelegungen, die über die FN-Taste aufgerufen werden.
Was sie bedeuten lässt sich meist mit Phantasie erahnen.
Ansonsten habe ich ja schon beschrieben, wo man das Handbuch herbekommt (Im Notebookarton, auf der IBM-Webiste oder mal anrufen).
Da ja das
Notebook andere Funktionen als mein PC zuhause hat.
Ja?
Nicht, dass es da gravierende Unterschiede gäbe.
Hallo,
ich finde das Handbuch in Englisch und das einzige was ich halbwegs in Deutsch finde ist die Bauanleitung. Das ist mir aber nicht wirklich so wichtig. Ich möchte aber gerne wissen was ich z. B für eine Speicherkarte brauche. Da ich auch kein Diskettenlaufwerk und keinen CD-Brenner sondern eben nur ein DVD-Laufwerk und eben einen Platz für eine Speicherkarte habe. Ich habe das auf Ebay ersteigert und habe deswegen kein Handbuch. Ich möchte in kein Geschäft gehen und mich beraten lassen, weil die mir ja viel erzählen können was ich brauche…kenne mich halt eben nicht aus *schäm*
Bitte bitte Hilfe!
LG Manuela
Hallo,
laut diesem Dokument
http://www.starnet-it.de/sites/pdfs/notebook/thinkpa…
hat das T21 einen UltraBay Slot (das ist ein Slot für notebook-spezifische austauschbare Hardwarekomponenten, z.B. Diskettenlaufwerk, CD-Brenner, 2. Festplatte, usw.), einen UltraPort oben am Display (da kann man eine speziell Kamera/Webcam reinstecken) und einen PCMCIA-Slot.
Hier sind noch weitere Dokumente, allerdings auf Englisch.
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document…
Gruß,
Myriam