Hallo zusammen
ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Ich suche ein Handbuch von einem MA Elpina(Ability)bae-vo 981209.Ist wahrscheinlich von PCChips,so die Auskubft nach leider erfolglosem Googeln.Auf demBoard ist ein SIS Chipsatz,3 Plätze für SD Ram und 4 PCI und 1ner noch älter und länger.Ist zudem ausgelegt für AT und ATX.CPU 400 Mhz Sockel PGA 370 auf einer extra Platine die aufs MA aufgesteckt ist.Ich hoffe die Infos reichen sodas mir jemand helfen kann.So wahnsinnig viel Ahnung habe ich nicht, hoffe aber das ich das Ding wieder ans laufen kriege.(ist für meine Söhne)
Vielen Dank im Voraus
Pe
zudem ausgelegt für AT und ATX.CPU 400 Mhz Sockel PGA 370 auf
einer extra Platine die aufs MA aufgesteckt ist.Ich hoffe die
Infos reichen sodas mir jemand helfen kann.So wahnsinnig viel
Ahnung habe ich nicht, hoffe aber das ich das Ding wieder ans
laufen kriege.(ist für meine Söhne)
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
Hab zwar leider kein Handbuch gefunden, aber diese „Platine“ ist ein Slot-Adapter, um Socket370 CPUs auf ein Slot1 Board zu kriegen.
Hat eigentlich nichts mit dem Board an sich zu tun. Solltest du den Rechner nicht zum laufen kriegen und bereit sein, dich von dem Slot-Adapter zu trennen, sag mir bitte Bescheid.
Gruß
Sticky
Hat eigentlich nichts mit dem Board an sich zu tun. Solltest du den Rechner nicht zum laufen kriegen und bereit sein, dich von dem Slot-Adapter zu trennen, sag mir bitte Bescheid.
Hi Sticky
Erstmal vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast auch zu suchen.
Ich habe eigentlich nur das Problem, das auf dem Monitor nichts ankommtund das viele kleine Kabel nicht auf ihrem Platz stecken,
HDD Lampe
Power Lampe
Reset Lampe
und ich nicht weiß wo diese Kabel hingesteckt werden,da auf dem MA keine derartigen Bezeichungen stehen.Deshalb meine Frage nach dem Handbuch.
wenn amn ihn dann Hochfahren läßt hört sich alles so an als ob alles gans normal hochfährt. Der Bildschirm bleibt aber schwarz.
Sollte aber alles nicht hinhauen (ehe ich ihn in die Tonne kloppe)
melde ich mich bei dir.
Grüße Pe