Handel

moses steigt vom berg gottes herab und sagt zu den israeliten: zwei nachrichten: eine gute und eine schlechte: die gute: ich habe ihn auf 10 gebote runtergehandelt; die schlechte: ehebruch ist immer noch dabei!

Den hab ich…

…vor kurzem hier gepostet.
Aber immerhin - einer hat ihn gelesen.
(Das war der PW)

moses steigt vom berg gottes herab und sagt zu den israeliten:
zwei nachrichten: eine gute und eine schlechte: die gute: ich
habe ihn auf 10 gebote runtergehandelt; die schlechte:
ehebruch ist immer noch dabei!

Die guten Christen:wink:

Coca-Cola sucht ne neue Werbe Methode und denkt sich, das beste wäre es, wenn der Papst Coca-Cola in seine Gebete einbaut. Dann würde jeder Christ von Coca-Cola hören und jeder hört auf den Papst also:
Vertreter zum Papst geschickt. Der schildert das Vorhaben und bietet eine Millionen. Der Papst lehnt ab. Der Vertreter geht hoch auf 2 Millionen, der Papst will immer noch nicht.
4 Mil.
5 Mil.
Nix zu machen. Der Vertreter ruft seinen Chef an und sagt: „Der will nicht!“ Der Chef antwortet: „Biete mehr!“
Also wieder Termin vereinbart, den Vertreter los geschickt, der bietet jetzt 7 Millionen, aber der Papst will Coca-Cola einfach nicht in seine Gebete einbauen. Der Vertreter geht auf 10 Millionen hoch. Papst will nicht.
Da ruft der Vertreter seinen Chef wieder an: „Der will immer noch nicht“ Chef: „Biete ihm noch mehr, ich will unbedingt diesen Vertrag!“
Der Vertreter geht ein drittes Mal zum Papst und bietet ihm 15 Millionen. Aber der Papst bleibt stur. Da geht der Vertreter auf 20 Millionen hoch, der Papst sagt nein und der Vertreter gibt auf.
Er ruft sofort seinen Chef an und sagt:" Ich bin jetzt schon bei 20 Millionen aber der will einfach nicht!"
Da sagt der Chef:" Mist, dann will ich mal wissen wie die Bäcker Innung es geschafft hat, dass er jedes Mal sagt unser täglich Brot gib uns heute"

FG Insulin

Coca Cola will wie gehabt.

Das Angebot beläuft sich auf 10 Megadollar.
Der Papst denkt einen Moment nach, greift zum Telephon und ruft seinen Berater an.
‚Sag mal, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?‘